Das Menü „Region“

Das Menü „Region“ sortiert Beiträge je nach Zugehörigkeit zu den Regionen, die man auswählt.

Mancher muss sich in der „Region“ vielleicht etwas neu orientieren, denn die PLZ Regionen stimmen nicht immer mit den Bundesländern überein. Aber seine Postleitzahl kennt wahrscheinlich jeder und noch dazu sind die gut zu ordnen, weshalb wir die deutschen Regionen nach den ersten beinen Ziffern der PLZ Leitregionen einteilen.

Region, schmeckt hier, PLZ, Leitregionen Deutschland

Auch alle Mitmacher kann man durch ihre Pseudonyme ihren Heimatregionen zuordnen. Der zweistellige Präfix vor den Initialen der Tester/Autoren steht für die PLZ Leitregion, in der sie tätig sind bzw. aus der sie stammen. Wem z.B. der Geschmack von Tester 06_x8yk besonders zusagt, findet zu gegebener Zeit all seine Tests unter Tester -> 0 -> 06 -> 06_x8yk.