Pilsner

Bierfestival Dresden 2019

Bierausschank beim Bierfestival Dresden

Erste Eindrücke vom Bierfestival Dresden 2019 Regionale, Nationale und Internationale Biere probieren Zum zweiten Mal gibt es in Dresden die Möglichkeit mittels Probierglas fast alle Biersorten der Welt zu verkosten. 😉 Zumindest 170 deutsche Biere und 80 internationale Marken präsentieren…
Mehr Lesen

Vorgestellt: Radeberger Brauereiausschank im Kaiserhof

Radeberger Zwickel Bier im Brauereiausschank Kaiserhof in Radeberg

Das einzige Restaurant der Welt*, das Radeberger Zwickelbier ausschenkt Nachdem ich bei einer Bierverkostung in der Radeberger Brauerei erstmals mit dem unfiltrierten Radeberger Zwickelbier in sehr angenehmen Erst-Kontakt kam, wurde ich neugierig auf die Örtlichkeit, in der man dieses Bier…
Mehr Lesen