Milchtankstelle

Vorgestellt: Regionale Bio-Lebensmittel vom Oesehof in Seifersdorf bei Dresden

Eingang zum Bio-Bauernhof Oesehof in Seifersdorf bei Dresden

Frische Milch, Käse, Kartoffeln und Eier direkt vom Bauernhof Bio-Lebensmittel von Familie Oese aus Seifersdorf schon seit 1832? Na gut, ganz so lange gibt es die Gäa-zertifizierten Bio-Produkte vom Oesehof noch nicht. 😉 Aber die Familie Oese, die diese heute…
Mehr Lesen

Frische Milch vom Bauernhof (Rohmilch)

frische Milch im Milchglas

Frische Milch (Rohmilch) direkt und unbehandelt von der Kuh kaufen Hofläden und Milchtankstellen in Sachsen Diesmal gibt es hier (noch) keinen Test über leckere frische Milch, sondern nur eine Übersicht über die regionalen Anbieter von nicht abgekochter (pasteurisierter) Kuhmilch. Meist sind…
Mehr Lesen