Vorgestellt: Regionale Bio-Lebensmittel vom Oesehof in Seifersdorf bei Dresden

Eingang zum Bio-Bauernhof Oesehof in Seifersdorf bei Dresden

Frische Milch, Käse, Kartoffeln und Eier direkt vom Bauernhof Bio-Lebensmittel von Familie Oese aus Seifersdorf schon seit 1832? Na gut, ganz so lange gibt es die Gäa-zertifizierten Bio-Produkte vom Oesehof noch nicht. 😉 Aber die Familie Oese, die diese heute…
Mehr Lesen

Sächsische Quarkkeulchen – auf der Suche nach dem besten Rezept

sächsische Quarkkeulchen Rezeptvergleich

Ein vollkommen subjektiver Vergleich verschiedener Quarkkeulchen Rezepte, um die beste kleine Quarkkugel zu braten Sächsische Quarkkeulchen meint jeder zu kennen, einige bilden sich gar ein, sie könnten sie zubereiten. Jedes sächsische Restaurant, das etwas auf sich hält, bietet sie an,…
Mehr Lesen