Rezept Bärlauch- Lachs- Ziegenfrischkäse Pizza

eine Bärlauch Lachs Ziegenkäse Pizza direkt aus dem Ofen mit Weißwein

Wenn der Ziegenfrischkäse ein frühlingshaftes Band zwischen frischem Lachs und Bärlauch knüpft Ein deutsch-italienisches Backwerk, das ohne Fisch fast noch besser schmeckt Die ersten Bärlauchblätter blinzeln in die Frühlingssonne und ich überlegte mir – nachdem es bereits zweimal grobes Bärlauchpesto…
Mehr Lesen

Graved Lachs mit Orange, Limette und Dill

Rezept graved Lachs selbst machen

Rezept Graved Lachs mit frischer Zitrusfruchtnote Einfach zuzubereiten, sehr edel und immer gut, um Eindruck zu schinden In der Weihnachtszeit und generell in der kalten Jahreszeit kommen in Skandinavien und neuerdings auch hierzulande geräucherte oder eben gebeizte / gepökelte Fische…
Mehr Lesen