Suppen / Brühen / Eintöpfe

Vorgestellt: Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren

frisch geräucherte Knacker vom Fleischer aus Dürrröhrdorf, bei Dresden, Sachsen

107 Jahre Leckeres von Schwein, Rind, Geflügel aus Dürrröhrsdorf und kein Ende in Sicht Von der kleinen Dorf- Fleischerei zum mittelständischen Unternehmen Offenbar scheinen es die Leute zwischen Dresden und der Sächsischen Schweiz drauf zu haben: Das Herstellen und Verkaufen…
Mehr Lesen

Die beste Tom Yam Gung = bestes Thai Restaurant in Dresden?

authentische Tom Yam Gung in Bangkok

Test des thailändischen Nationalgerichts Tom Yam Gung in 19 Thai- Restaurants in Dresden Einstieg Ich gebe es zu: Seit ich eine ganze Weile durch Thailand gereist bin, liebe ich diese Suppe. Sie ist herrlich einfach, klar und prägnant in ihren…
Mehr Lesen